top of page

Verkauf

Persönlich individuell

Die qualifizierte Beratung unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Dabei gehen wir peinlichst genau auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Um dies zu gewährleisten sind unsere Mitarbeiter/innen nicht nur sehr gut ausgebildet, sondern werden auch in regelmäßigen Abständen geschult. Unser Junior-Chef ist darüber hinaus der erste Fleisch-Sommelier Düsseldorfs. Somit vereinen wir moderne Expertise mit altbewährter Handwerkskunst.

16F6104F-AC4B-47A9-9406-6891610230FF.jpe
Verkauf

Produktion

Die Wurstmanufaktur

Wir stellen auch heute noch rund 90% unserer Produkte selbst her - und darauf sind wir mächtig stolz!
Dabei verzichten wir vollständig auf Geschmacksverstärker und unnatürliche Konservierungsstoffe.

Da sowohl unser Junior, als auch unser Senior Chef, noch tagtäglich in der Produktion mitarbeiten, ist die stetige Qualitätskontrolle unserer Produkte selbstverständlich.

Durch eine ständige Erweiterung unserer Produktpalette schaffen wir es seit jeher unsere Kunden zu begeistern. Vor allem unser Junior-Chef lässt dabei gerne seine kreative Ader spielen. 

Produktion

Eifler Wild

Aus der Eifel - für uns!

Wollmerath 
Ein kleines Örtchen in der Vulkaneifel in der schon Opa Brosi Pächter war. Unsere Jäger & guten Freunde Mike, Christoph und Thomas jagen für uns in der gleichen Jagd für uns weiter. 
Wir bekommen regelmäßig frische Rehe & Wildschweine, selten ist auch mal ein Hirsch dabei.

Da uns Transparents wichtig ist, weisen wir darauf hin, dass wir das Wild das ganze Jahr über frisch bekommen, für Sie zerlegen und portioniert einfrieren.

Image by Agata Kaczówka
Frühstück
Image by Stefanie Poepken

Meerbuscher Strohschweine

Vom Bauer Roos aus Lank-Latum

Frisches Stroh, Platz und eigenes Futter sind Faktoren die

unsere Schweine glücklich werden lässt.

Bei den Schweinen handelt es sich um eine Kreuzung aus

Duroc & Pietrain. 

Gefüttert wird mit ausschließlich selbst gemahlenen Getreide (in Lebensmittelqualität) von rheinischen Ackerbauern, sowie Zusätzen von Kräutern, Gewürzen, sowie Olivenöl & ätherischen Ölen. Durch diese abgestimmte Mischung kann gänzlich auf den Einsatz von Medikamenten und Antibiotikum verzichtet werden.

Frühstück

Simmentaler 
Weiderind

Kräftig nusszig

Bayern
Frische grüne Wiesen und Platz ohne Ende sind in NRW leider schwer zu finden, daher bekommen seid Jahren unsere  Weiderinder aus Bayern. 
Grüne Wiesen, Futter vom Hof und die frische Bergluft machen das Fleisch besonders zart und prägen es mit einem kräftig nussigen Geschmack. 
Selbstverständlich findet die Schlachtung in der Nähe der Höfe statt um einen langen Lebendtransport zu vermeiden.
Danach gehts direkt zu uns, den Zerlegung, Parieren und die Reifung findet alles in unserer handwerklichen Produktion statt.

33F5B480-C080-4995-A43B-CF9A437B9F65.JPG
Frühstück
Image by chatnarin pramnapan

Geflügel

Besonders zart & mager

NRW & Niedersachsen
Von mehreren kleinen familiengeführten Höfen aus NRW & Niedersachsen.
Hofeigenes Futter, natürlicher Einstreu und ausreichend Platz ist für uns genauso selbstverständlich wie für unsere Bauern.
Medikamenteneinsatz kann durch eine vernünftige Haltung fast gänzlich ausgeschlossen werden.
Durch gute Haltung und ausbalanciertem Futter entsteht ein unglaublich zartes Fleisch, welches auch nur ein sehr geringen Bratverlust aufweist. 
 

Frühstück

Bergisches
Lamm

Von der Weide

Wuppertal
Das Schwarzkopf Lamm ist eine altdeutsche Rasse mit besonders zartem milden Geschmack. 
Selbstverständlich auf der Weide gehalten mit viel grünem Gras und etwas Futter vom Schäfer.
Jede Woche frisch! 
Wir verarbeiten jede Woche mindestens ein frisches Lamm und bieten es ganzjährig im Verkauf an.

Image by Illiya Vjestica
Frühstück
IMG_3212-2.jpg

Großes
Geflügel

Von Franz & Stefan Nobis

Unser Großgeflügel kommt aus dem beschaulichen Örtchen Beckum-Vestrup in Niedersachsen. 
Familie Nobis ist, wie wir auch, ein kleines traditionelles Familienunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung in der Züchtung und Aufzucht von Großgeflügel. 

Erfahrung die man einfach schmeckt!

Frühstück
bottom of page